Ibrahim Affelay: Last-Minute-Einkauf der Schalker

Neu im Team: Ibi Affelay
Neu im Team: Ibi Affelay

Ibrahim Affelay ist auf Schalke. Der FC S04 hat ihn vom FC Barcelona für ein Jahr ausgeliehen.Ibi hat auch ein Angebot von den Tottenham Hotspurs bekommen, aber er hat sich sofort für S04 entschieden. Im Team hat er schon zwei Freunde(Klaas-Jan Huntelaar, Jefferson Farfan) und Trainer Huub Stevens kennt er auch schon vom PSV Eindhoven in den Niederlanden. Ab sofort läuft Affelay mit der Nummer 11 auf.

PS.: Der FC Schalke 04 hat ihn verpflichtet, damit Huntelaar auf Schalke bleibt.

Horrorfoul an Afellay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Farfan vs Magath

Das Spiel FC Schalke 04 gegen VfL Wolfsburg(3:0) lief wie geschmiert. Vor allem für Jefferson Farfan:

Als Felix Magath noch bei dem FC S04 war hat er die Spieler im Training "gequält". ABER NICHT NUR DAS:

JEFFERSON FARFAN HAT ER AUCH NOCH EINMAL 125000 EURO VOM GEHALT ABGEZOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Farfan hat sich gerächt, indem er mit einem Kopfball das 1:0 erzielte.

Aber nicht nur für ihn sondern auch für Ibrahim Affelay² lief es sehr gut. Nach einem schönen Pass von Lewis Holtby³ schoss er das 2:0 und damit sein erstes Bundesligator. Und das 3:0 hat Neuzugang Roman Neustädter erzielt. Es war ebenfalls sein erstes Pflichtspieltor für den FC Schalke 04.

Huntelaar verlängert

Endlich! Unser Topstürmer Klaas-Jan Huntelaar verlängert auf Schalke bis 2015. Deswegen will Turkish Airlines unser Co-Sponsor werden.

Ein Favorit für mich: joko-klaas-dasduellderteenes.jimdo.com

guckt doch mal vorbei